Telefon: +49 3596 501516

Unternehmen

Der neue Ferienpass 2024

Liebe Kinder,

nun ist es wieder soweit − das Schuljahr geht zu Ende, bis zu den großen Sommerferien ist es nicht mehr lang. Hast du schon Pläne, was du in der freien Zeit unternehmen willst? Wenn nicht, dann gibt dir der Neustädter Ferienpass 2024 viele Angebote.

Zum sechsten Mal bietet das Tourismus-Servicezentrum Neustadt in Sachsen einen Ferienpass mit jeder Menge Vergünstigungen in und um Neustadt in Sachsen an. Außerdem findet Ihr im Ferienpass viel zum Rätseln und zum Malen.

Zahlreiche Kooperationspartner- Vereine, Institutionen und Unternehmen – haben für euch ein umfangreiches Angebot an spannenden Ausflügen, Besichtigungen, Vergünstigungen, attraktiven Sportangeboten und vielen weiteren erlebnisreichen Veranstaltungen vorbereitet. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr auch neue Partner gefunden haben. Manche Veranstaltungen sind sogar umsonst. Schaut hinein: es lohnt sich!                                

Der Sommerferienpass ist im Tourismus-Servicezentrum Neustadt in Sachsen für nur 5,00 € erhältlich.

Hast du bei einem Freizeitangebot mitgemacht, so lass eines der Felder im Ferienpass abstempeln. Mit sechs Stempeln kannst du dir dann eine Überraschung im Tourismus-Servicezentrum nach den Ferien abholen.

Das gesamte Programm findet ihr online unter www.touristinfo-neustadt.de.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid!

Tourismus-Servicezentrum Neustadt in Sachsen

Johann-Sebastian-Bach-Straße 15

01844 Neustadt in Sachsen

Telefon: 03596/58 75 55 oder www.neustadthalle.de

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Kooperationspartnern sowie beim detecto Werbestudio.

 

Zurück

© 2024 | Tourismus-Servicezentrum Neustadt in Sachsen
Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz

                 BVMW Mitglied