Telefon: +49 3596 501516

Erbgericht Polenz

Polenztalstraße 74
01844 Neustadt in Sachsen
OT Polenz
Telefon 03596 / 602234
erbgericht.polenz@gmx.de
www.erbgericht-polenz.de

Unser Gasthof Erbgericht Polenz

liegt am oberen Ende des Polenztales in Neustadt in Sachsen im Ortsteil Polenz.
Er wurde von Erwin Beyer errichtet und nach einjähriger Bauzeit zur Kirmes 1898 eingeweiht.
Im Hause waren auch eine Fleischerei und eine Bäckerei untergebracht. Der Gaststätten- und Hotelbetrieb befand sich stets in Familienbesitz.
Heute führt bereits die 4. Generation die Familientradition fort und konnte so 1998 das 100-jährige Geschäftsjubiläum feiern.
Alle Gästezimmer verfügen über Dusche, WC, Telefon, Fernseher und WLAN.
Von drei der vier Zimmer ist der Zugang zum Balkon möglich.
 
Alle weiteren Informationen, wie z. B. Öffnungszeiten, Preise etc. entnehmen Sie bitte der Website.

© 2021 | Tourismus-Servicezentrum Neustadt in Sachsen | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz

       BVMW Mitglied